Das Runde muß ins Eckige

Borussia Dortmund

Es gibt nur eine Borussia - Borussia Dortmund!!!

http://borussia-dortmund.lycos.de

Wen einmal das schwarz-gelbe Fieber erfasst hat, wer einmal mit diesem Virus infiziert wurde, der kommt davon nicht mehr los. So ist es bei mir gewesen, so ist es noch. Seit 1976 bin ich nun schon einer dieser Verückten, die nicht von ihrem BVB lassen können. Wilde, turbulente, harte und rauhe Zeiten wurden durchlebt. Es gibt viele Erinnerungen an Begegnungen und Begebenheiten um und im Stadion, sei es in Dortmunds Schmuckkästchen, dem "alten" Westfalenstadion, oder im neuen und erweiterten "Signal Iduna Park". Zugegeben, der Name gefällt mir überhaupt nicht. Für mich ist und bleibt es im Herzen das Westfalenstadion. Das Stadion und der Verein mit den besten und treuesten Fans Weltweit. Es können da wirklich nur sehr wenige Vereine mithalten.

Ich muss hier nicht alles schreiben was mit dem BVB zu tun hat, das tun andere schon sehr gut und zur Genüge. Hier einige Links, die sich zu besuchen lohnt.

http://www.schwatzgelb.de

http://www.bvb-ultras.de

BVB-S04 - 12.05.07 Quelle foto.schwazgelb.de